Wie eingehende Links einsehen?
-
Wo kann ich eingehende Links noch sehen? Bei mir wird im Dashboard nämlich nichts angezeigt…
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo. Im Dashboard klick auf Optionen einblenden (rechte obere Ecke). Danach überprüft ob Eingehende Links angekreuzt ist.
-
Bei mir steht auch immer, dass es keine eingehenden Links gibt, obwohl es gut ein Dutzend Seiten gibt, die auf meinen Blog verlinken (darunter sowohl Blogs und Kommentare, als auch normale Seiten wie wikipedia). Weiß jemand, warum das so ist? Chris vom Quartettblog.
-
Die eingehenden Links beziehen sich auf eine Suche bei Google Blogsearch. Wenn dort nichts gefunden wird, wird nichts angezeigt. Daher ist das nichts, was WordPress.com beeinflussen kann.
Die Links könnten mit „nofollow“ versehen sein und der Wikipedia-Link ist bei Google Blogsearch auch uninteressant, da die Wikipedia dort nicht indiziert wird, da der Index ja nur Blogs enthält.
Gruß, Torsten
-
Pingbacks auf einzelne Artikel von mir kommen an. Aber Alles, was direkt auf meine URL gepingt wird, kann ich nicht ersehen!
Find ich wirklich sch.. -
Man pingt ja auch nicht auf die Startseite, sondern auf Artikel.
Es geht ja um das Verfolgen einer Diskussion. Siehe Definition von Pingback:
http://de.wikipedia.org/wiki/PingbackGruß, Torsten
-
Ja schon klar. Ich meine ja nur, so werde ich also nie rausfinden, wer meinen Blog verlinkt hat?
-
Dafür kannst Du eine Google-Suche benutzen.
Suche nach „link:BLOGNAME.wordpress.com“ – dann findest Du alle Links zu deinem Blog.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Wie eingehende Links einsehen?’ ist für neue Antworten geschlossen.