wie erkenne ich wer den Artikel geschrieben hat?
-
Hallo,
ich habe jetzt meinen Blog eingerichtet und lade nun gerade die Benutzer ein sich anzumelden. Wenn nun ein anderer Benutzer in meinem Blog einen Artikel schreibt steht gar nicht daneben welcher User den Artikel geschrieben hat.
Müssen da alle immer dran denken ihren Namen auch unter ihren Text zu schreiben oder kann man eine Voreinstellung dafür wählen, dass der Benutzername gleich im Artikel mit eingeblendet wird?Vielen Dank
Doro
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Dafür gibt es keine Einstellung. Das kommt auf das verwendete Theme an. Wenn du es anders haben möchtest, müsstest Du das Theme wechseln.
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
danke für deine schnelle Antwort. Ich weiß zwar als blutige WordPress-Anfängerin nicht mal was ein Theme ist, aber das bekomme ich hier sicher mit der Suchfunktion raus.
Ansonsten würde ich hier einfach noch mal fragen, wenn ich darf…..
Viele Grüße
Doro
-
Na klar, dafür ist das Forum genau da!
Themes sind Design-Vorlagen (engl. Templates oder bei WordPress eben Themes). Die kannst Du unter Darstellung – Themes auswählen. Du kannst die Themes anklicken und so eine Vorschau deines Blogs im neuen Design sehen. Wenn es dir gefällt gibt es oben rechts einen Knopf „Aktivieren“ mit dem Du das Design (Theme) für deinen Blog aktivieren kannst.
Wenn Du noch Fragen zu diesem oder einem anderen Thema hast, immer gerne. Wir sind genau für solche (Anfänger-)Fragen da. Am Anfang ist es sehr kompliziert und unübersichtlich, da man noch nicht weiß, wie alles funktioniert, aber eigentlich ist alles recht simpel, wenn man erst mal ein bisschen das Prinzip hinter allem entdeckt hat … aber auch ich lerne jeden Tag noch dazu ;-)
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘wie erkenne ich wer den Artikel geschrieben hat?’ ist für neue Antworten geschlossen.