[WP.org] Wie erstelle ich ein Impressum und wie bekomme ich es in die Fußzeile?
-
Hallo, ich habe gerade erst angefangen mit der Bloggerei, daher schon mal vorab sorry falls das hier eine blöde Frage ist. Ich verwende das Theme „Magazine Basic“ und finde dort keine Impressum-Funktion. Am liebsten würde ich das Impressum bzw. einen Link dorthin in die Fußzeile einfügen – geht das und wenn ja, wie?
Und wo wir schon bei blöden Fragen sind: Kann ich die Farbgebung des Themes (Hintergrund, Schrift) und die Schriftarten verändern oder nicht?
Danke für eure Hilfe!
Caro
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Bitte gib doch einen Link zu deinem Blog an, dann können wir besser helfen.
Da es auf WordPress.com kein Theme namens „Magazine Basic“ gibt, nehme ich an, dass Du hier womöglich im falschen Forum bist.
https://de.forums.wordpress.com/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs?replies=1Gruß, Torsten
- Das Thema ‘[WP.org] Wie erstelle ich ein Impressum und wie bekomme ich es in die Fußzeile?’ ist für neue Antworten geschlossen.