Wie erstelle ich verschiedene seiten,die OBEN angezeigt werden?
-
Tut mir Leid für die dumme Formulierung,aber ich kann mich da nur schwer besser ausdrücken.
Ich meine mit den Seiten oben,dass z.B. auf der ersten seite alle meine beiträge kommen. Und dann ist oben so ein Übersichtsteil, da steht z. B. About drauf,und klickt man darauf[und kommt auf die Seite]
Wenn ich eine neue Seite erstelle,steht diese immer an der Seite.Auch nichts schlecht,aber ich mag die andere Art lieber.
Wenn ich eine neue Kategorie erstelle,ist das ja auch etwas anderes. Oder?
Es wäre toll,wenn mir jemand helfen könnte/würde.Liebe Grüße von lesli.
-
Ich habe leider nicht wirklich verstanden, was genau das Problem ist oder welche Frage du jetzt genau hast.
Vielleicht schaust Du dir mal folgendes an:
http://support.wordpress.com/post-vs-page/Eine Navigationsleiste mit der 1. Hierarchie-Ebene (meinst Du das?) deiner Seiten ist nicht in jedem Theme vorhanden. Vielleicht hilft dir das Seiten-Widget, welches alle Seiten (ungleich Artikel, siehe Link) auflistet.
Gruß, Torsten
-
Exakt.
Es lag an dem Thema,das hab ich geändert und da ging es gleich.
Ich meinte übrigens das was Du dachtest dass ich es meine.
Toll!Wirklich.
Danke für die schnelle und überhaupt nicht genervte Antwort auf so eine dumm gestellte Frage.Liebe Grüße von lesli.
-
- Das Thema ‘Wie erstelle ich verschiedene seiten,die OBEN angezeigt werden?’ ist für neue Antworten geschlossen.