Wie finde ich Blogs die das "Profile"-Theme verwenden?
-
Mir gefällt das „Profile“-Premium Theme. In den „Stats & Infos“ heißt es, dass 306 Blogs dieses Thema verwenden, aber im Gegensatz zu anderen Themes werden keinerlei Beispiel-Blogs genannt, die dieses Theme verwenden. Ich würde sehr gerne mal den einen oder anderen Blog anschauen, für den dieses Theme gekauft und eingerichtet wurde. Irgendwelche Tipps, wie ich solche Blogs finde?
Bislang habe ich kein Premium-Theme gekauft sondern für meinen Blog zunächst „Bueno“ eingerichtet und bin kürzlich auf „Forever“ – beide kostenfrei – umgestiegen.
Wie sieht es aus, wenn ich mir in nächster Zeit „Profile“ kaufe und in einen Monaten, Jahren auf ein anderes Premium-Theme umsteigen will. Müsste ich mir „Profile“ dann später ein zweites Mal kaufen wenn ich irgendwann wieder zurückwechseln möchte oder ist dieses „Premium“-Theme irgendwo für mich „gespeichert“ bzw. „hinterlegt“?
Vielen Dank im Voraus.
Vanessa
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Irgendwelche Tipps, wie ich solche Blogs finde?
Nun, zum einen gibt es ja die LiveDemo. Kennst du diese bereits?
Dann kannst du natürlich auch eine Google Suche z.B. nach dem Inhalt der Fußzeile machen, und diese auf alle wordpress.com Blogs begrenzen.
www.google.de/search?&q="The Profile Theme." site%3Awordpress.com#sclient=psy-ab&q="The+Profile+Theme."+-en.forums+-premium-themes+-en.wordpress.com+site%3Awordpress.comMüsste ich mir „Profile“ dann später ein zweites Mal kaufen wenn ich irgendwann wieder zurückwechseln möchte oder ist dieses „Premium“-Theme irgendwo für mich „gespeichert“ bzw. „hinterlegt“?
Premium-Themes müssen nur einmalig erworben werden, und bleiben dauerhaft mit dem Blog verbunden, für das es gekauft wurde.
When you purchase a premium theme, it is available for the lifetime of that blog. If you would like to use the same theme across multiple blogs, you’ll have to purchase the theme for each blog.
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ja, die Live-Demo vom „Profile“-Theme habe ich mir bereits mehrmals angeschaut, ich finde jedoch, dass Blogs, die ein Theme verwenden, doch noch mal etwas anderes sind als die Live-Demo. Die macht zwar Lust auf mehr, ich würde darüber hinaus aber auch gerne Blogs sehen, die dieses Theme verwenden.
Verstehe ich das richtig, dass mir das „Profile“-Theme erhalten bliebe, auch wenn ich später noch das „Linen“-Theme kaufe und dann ab und an zwischen den Themes hin und her wechsele?
Viele Grüße
Vanessa
-
Verstehe ich das richtig, dass mir das „Profile“-Theme erhalten bliebe, …
So ist es. :)
-
- Das Thema ‘Wie finde ich Blogs die das "Profile"-Theme verwenden?’ ist für neue Antworten geschlossen.