wie heißt d. theme, d. verwendet wird, wenn man neue seite auf wordpress erstell
-
hallo!
ich habe gerade eine website neu erstellt. da gab es ein erstes theme. ich habe ein anderes gewählt und veröffentlicht. jetzt möchte ich wieder zu dem ursprungs-theme! wie geht das? wie heißt das allerste theme, das verwendet wird, wenn man neu eine seite bei wordpress erstellt?
ich danke euch für die antwort. ich wusste nicht wo ich dazu suchen soll und habe dazu auch nichts gefunden bei meiner suche bisher.
liebe grüße!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
ich würde mich über eine antwort freuen!
wie komme ich zurück zum voreingesellten theme? -
-
Selber Hallo.
Das ist kein Chat, sondern ein Forum.
Und da gibt es vielleicht eine Antwort, wenn jemand eine weiß oder Lust hat, dir zu antworten…. -
-
vielen dank für die nichtantwort AUF MEINE KONKRETE FRAGE liegeradler!
ich weiß, was ein forum ist, danke.meine frage lautete, wie das voreingestellte theme bei wordpress.com heißt.
kann mir das jemand sagen?
weiß es jemand?
deine antwort bringt mir gerade leider nix. weil ich auf wordpress.com kein dashboard habe und auch kein admin und auch kein design.
-
-
danke liegeadler für den hinweis. aber auf der standard wordpress.com seite im free tarif, also ich weiß nicht wie man in der normalen ansicht das dashboard aufrufen kann.
aber darum gehts ja auch gerade nicht.
ich habe selbst in der zwischenzeit den namen des standard-themes herausfinden können.
es heißt independend publisher 2.
und ich habe es auch wieder umgestellt.
grüße. ;)
-
- Das Thema ‘wie heißt d. theme, d. verwendet wird, wenn man neue seite auf wordpress erstell’ ist für neue Antworten geschlossen.