wie kann ich Autoren das Recht "publish post" nehmen
-
Ich habe ein Problem zu dem ich schon eine Weile nach einer Lösung suche.
Einzelne Autoren sollen Beiträge neu erstellen und vorhandene Beiträge auch anderer Autoren bearbeiten können, jedoch diese „zur Revision vorlegen“ vorlegen müssen und nicht selbst veröffentlichen können – so wie Mitarbeiter (Contributor).
Ich kombiniere folgende Plugins:
„User Role Editor“, „Restrict Categories“ und „Post Status Notifier Lite“ es funktioniert vieles sehr gut, aber leider bekomme ich es nicht hin, dass ich den Benutzern das Recht auf Veröffentlichen wegnehme.„User Role Editor“: mit „Role Autor“, kann hier aber „publish posts“ nicht entfernen,
Role als Mitarbeiter ist nicht geeignet, da Bearbeitung nur möglich ist, wenn Mitarbeiter selbst der Ersteller ist und immer Autor geblieben ist.„Restrict Categories“ hiermit schalte ich den Benutzern nur Beiträge einer bestimmter Kategorien frei.
„Post Status Notifier Lite“ informiert mich als Admin über Email zu Aktualisierungen durch die Autoren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich kombiniere folgende Plugins:
Da auf dem Bloghoster WordPress.COM keine Plugins erlaubt sind, bist du wohl Selbsthoster und damit hier falsch.
Du findest Hilfe im Selbsthoster-Forum:
http://de.forums.wordpress.org/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘wie kann ich Autoren das Recht "publish post" nehmen’ ist für neue Antworten geschlossen.