Wie kann ich die Showcase page template benutzen?

Hallo,
    wie benutzte ich die Showcase page template auf der Startseite? Möchte aber, dass alle meine Artikel trotzdem auf der Startseite erscheinen!

„If you’d like use the Showcase Page template on your front page, go to Settings → Reading and set the Front page option to Static Page. Select the page you just assigned the Showcase Page template to as your front page and then choose another page to serve as your blog page.“

So wie ich das verstanden habe…muss ich für eine statische Seite, eine bereits vorhandene Seite als Startseite auswählen, um die Showcase apge template aktivieren zu können?

Irgendwie kompliziert.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

Hab grad eine Seite erstellt „Startseite/ Стартовая страни“.

Wie kann ich alle meine Artikel in „Startseite/ Стартовая страни“ verschieben und diese Seite gleichzeitig als statische Seite mi der Showcase page template benutzen?

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.
    Danke im Voraus!!!!

Gruß

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hier mal ein Beispiel:

http://beatroute.ca/

Da sieht man die letzten Beträge/ Artikel auf der Startzeite und gleichzeitig die showcase page template.

Wie kriege ich das bitte hin?

Danke

Ich habe leider überhaupt keine Erfahrungen mit dem Oxygen-Theme.

Ich habe mir mal die von dir bereits zitierte Theme-Beschreibung durchgelesen.

Du hast bereits eine leere Seite namens „Startseite/ Стартовая страни“ erstellt. Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, musst du als nächstes unter Einstellungen → Lesen → Startseite zeigt die Option „Eine statische Seite (unten auswählen) “ auswählen, und dann in den beiden Ausklappmenüs unten jeweils die Startseite und eine Beitragsseite auswählen.

Für die Startseite nimmst du die schon erstellte „Startseite/ Стартовая страни“. Diese bearbeitest du im Seiteneditor und wählst rechts im „Seiten-Attribute“-Modul im „Template“-Auswahlmenü das Showcase-Template aus. Aktualisieren am Ende nicht vergessen. :)

Für deine Beiträge/Artikel musst du ebenfalls noch eine Seite erstellen, damit du diese im Ausklappmenü auswählen kannst.

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo Martin, danke fuer deine Hilfe. Wie du siehst, hat es schon einigermaßen geklappt.

Das Problem nur, ich habe schon alle eingestellt, aber trotzdem erscheint keine Silder in der Showcase Page template.

„Featured Slider in Showcase Page template

Featured Images

To get the most of this theme, setting Featured Images is important.

Post thumbnails are 470 pixels wide, unless you make the post Sticky to show off in the featured slider, in which case they’re 750 pixels wide. Keep in mind: if you mark a post as Sticky but the featured image is less than 750 pixels wide, then it won’t display in the slider and will still disappear from the river of posts.“

Ich habe alle meine Bilder auf 750 Pixel verkleinert und bei allen drei Artikeln auf deutsch die Posts als Sticky markiert. Normalerweise müssten meine Bilder jetzt erscheinen, aber wie du sehen kannst…sieht man auf der Starseite nicht mal mehr die Artikel auf deutsch. Die werden irgendwie gar nicht mehr angezeigt.

Übrigens habe ich noch eine Frage.
    Was genau meinst du hiermit: “ Für deine Beiträge/Artikel musst du ebenfalls noch eine Seite erstellen, damit du diese im Ausklappmenü auswählen kannst.“

Danke im Voraus für deine Mühe.

Viele Grüße

Ich komme voll nicht klar, habe meine ganzen russischen Artikel entfernt, damit mein Blog übersichtlicher wird.
    Ich arbeite schon seit Stunden und es ändert sich immer noch nichts…
    Startseite immer noch leer.

Ich sag mal kurz, was ich gemacht habe.

Einstellungen->Lesen>Eine statische Seite unten auswaehlen> Startseite habe ich Startseite ausgwaehlt.
    Beitragsseite habe ich „meine Erlebnisse“ ausgewählt.

„Meine Erlebnisse“ habe ist eine Seite. Habe ich unter „Seite erstellen“ gemacht.

Sichtbarkeit: Öffentlich, Sticky
    Öffentlich
    Beitrag auf der Startseite halten (habe ich angeklickt, Häkchen)

Das ist total seltsam. Probiere die ganze Zeit schon rum.
    Jetzt hab ich mal einfach folgendes gemacht:

Sichtbarkeit: Öffentlich
    Öffentlich
    Beitrag auf der Startseite halten (Häckchen habe ich weggeklickt)!!!

Ich habe das Häckchen weggeklickt und komischweise werden die Berichte auf der Startseite angzeigt. :S :S

Aber leider immer noch keine Silder!

Ich versuche mal die Fotos jetzt auf 450 Pixel zu verkleinern, wie es in der Beschreibung steht.

Leider klappt es mit 450 Pixel auch nicht!!!

:(((((

Bitte HILFE :( Bin so traurig, ich hab schon so viele Stunden vergeudet heute.

Bohhhhhhhh endlich hat es geklappt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin froh, nach Tausend Stunden!

Freut mich, dass du es geschafft hast. :)

Darf ich fragen, an was es gelegen hat bzw. was du am Ende gemacht hast, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten?

Für den Fall, dass später jemand über die Forensuche auf diese Diskussion stößt, wäre es schon, wenn er/sie gleich eine Lösung vorfindet. :)

Danke, dass es dich freut :)

Also folgendes hab ich gemacht:

Schritt1
    2 Seiten habe ich erstellt. Eine Seite für alle Beiträge und eine Seite als Startseite.
    Man benötigt zwei Seiten, damit die Shwocase Page template funktionieren kann.

Schritt 2
    Einstellungen der Seite, die als Startseite gedacht ist, ändern:
    Seiten-> Alle Seiten->Die Seite, die man als Frontseite benutzen moechte bearbeiten, also auf Bearbeiten klicken->Seiten-Attribute->Template->Showcase Template auswaehlen->Aktualisieren klicken, damit auch alles gespeichert wird.

Schritt 3
    Einstellungen->Lesen->Eine statische Seite unten auswaehlen->Startseite auswaehlen, man muss die Seite auswaehlen, die man in Schritt 2 eingestellt hat->Beitragsseite auswaehlen, hier waehlt man die Seite aus, die man in Schritt 1 erstellt hat…also diejenige, die fuer die Beitraege gedacht ist. Die Beitraege erscheinen dort alle spaeter automatisch.

Schritt 4
    Damit Fotos auf der Frontpage bzw Startseite erscheinen koenen, muss man folgendes machen. Beachte, dass nur bis zu 6 Beitraege mit Foto auf der Startseite als Slider erscheinen koenen, dh man pickt sich von all seinen Beitraegen 6 aus und aendert die Einstellungen:
    Beitraege->Alle Beitreage->Einen Beitrag auswaehlen und auf bearbeiten klicken->Publizieren: Sichtbarkeit: Öffentlich
    Öffentlich
    Beitrag auf der Startseite halten anklicken. Also Beitrag auf der Startseite halten mit einem Haeckchen makieren->Dann nach unten scrollen, nach ganz unten rechts gucken: Anzeigebild->Anzeigebild festlegen-> Datei hochladen, also ein Bild hochladen und speichern.

Beachte, ganz wichtig: Das hochgeladene Bild darf nur 750 Pixel breit sein. Also vorher die Pixelgroeße einstellen, sonst werden die Bilder auf der Startseite nicht angezeigt.

Und bei jedem Schritt immer schoen speichern und aktualisieren ;)

Das war´s!

Vielen vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, ich hab bisher null begriffen wie ich den Slider einstellen soll und dank dir ist mein Problem gelöst, bin echt happy :)

Hi frllaune, bin auch happy, dass ich dir helfen konnte, obwohl ich nicht wusste, dass du Hilfe braucht :D

• Das Thema ‘Wie kann ich die Showcase page template benutzen?’ ist für neue Antworten geschlossen.