Wie kann ich die sichtbarkeit der Webseite insgesamt mit einem Password schützen?
-
Hallo, ich möchte mein professionelles Profil mit Lebenslauf und Zusatzinfos etc. auf meiner Profil-Homepage nur für Firmen sichtbar machen, die mit meinem Bewerbungsschreiben im Vorfeld das Passwort hierfür zugeschickt bekommen.
Bislang habe ich aber nur die Möglichkeit gefunden, jede Seite einzeln mit einem Passwort zu schützen, was aber sehr userunfreundlich und zu umständlich ist.
Weiß jemand aus eigener Erfahrung, wie ich die Verschlüsselung meiner vollständigen Website so einrichten kann, daß die Lesbarkeit meiner Website mit all Ihren angelegenten Einzelseiten in einem einzigen Eingabe-Schritt eines Passwortes für den Besucher möglich ist (ohne daß er selbst ein Konto bei wordpress haben muß oder umständlich die Ansicht anfragen muß) ? Lieben Dank im Voraus für brauchbare Tipps. Viele Grüße – AstridDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
- Das Thema ‘Wie kann ich die sichtbarkeit der Webseite insgesamt mit einem Password schützen?’ ist für neue Antworten geschlossen.