Wie kann ich diie WordPress Standard Seite deaktivieren oder löschen?
-
Ich habe eine Home Seite erstellt. Wenn ich aber oben links auf die WP Home Anzeige gehe, kommt eine WordPress Standart Startseite. Diese Seite kann ich nicht konfigurieren. Ich habe keinen Zugriff darauf. Unter dem Menüpunkt ‚Alle Seiten‘ wird die WP Seite nicht angezeigt.
Ich kann meine Homeseite als statische Seite festlegen, dann wird diese Seite auch aufgerufen wenn ich oben links auf WP Home klicke. Die WordPress Standard Seite ist aber weiterhin aktiv. Die Seite greift in den Header und Top Bar ein.
Wie kann ich diese WordPressseite deaktivieren bzw. löschen?Correct account: Unbekannt
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Ich bin gerde dabei die Webseite zu erstellen und habe sie noch nicht veröffentlicht.
Ich habe gestern noch festgestellt, dass diese WP Standardseite sich unter jede Seite legt die ich erstelle.
Gibt es eine Möglichkeit dass ich Screenshots hier hochlade?
-
Es ist WordPress 6.1.1 installiert.
Ich arbeite mit dem WP Backery Page Builder mit der Version 6.10.0 und dem Theme „Total – Responsive Multi-Purpose WordPress Theme“ mit der Version 5.7.1 -
WordPress 6.1.1.?
Dann bist du als Selbsthoster hier im falschen Forum, bitte lesen:
https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/ -
- Das Thema ‘Wie kann ich diie WordPress Standard Seite deaktivieren oder löschen?’ ist für neue Antworten geschlossen.