Wie kann ich einzelne Kategorie Seite binden?

Hallo,
    ich brauche dieses Plugin oder ein Tutorial, wie ich Kategorie zur Seite bieten kann. Ich meine, wenn ich eine Blogartikel mit bestimmter Kategorie schreibe, dann soll extra eine Seite nur Blogartikeln von dieser bestimmter Kategorie anzeigen lassen und nicht auf der Startseite. Wie geht das?

Danke im Voraus. :)

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Moin!
    Ich blicke bei der Sache nicht ganz durch, aber das Thema hier passt schon ganz gut.

Also….erstmal der Blog um den es geht.
    http://sfgfx.wordpress.com/

Und zwar soll die Kategorie einer bestimmten Seite zugeordnet sein, wie funktioniert das denn? Ich finde immer nur Sachen für das WordPress.org System.

Ciao
    Grüße

Soweit mir bekannt, kann man auf WordPress.com Seiten keine Kategorie hinzufügen. Das funktioniert auf der Plattform nur für Artikel. Steht auch so in den Supportseiten

Pages are static and are not listed by date. Pages do not use tags or categories. …

Es gibt wohl ein Plugin für selbstgehostete WordPress Blogs, die die WordPress.org Software verwenden, das diese Funktionalität nachrüstet, aber hier auf WordPress.com ist es wie bereits gesagt nicht möglich.

Es wurde dem Support-Team aber bereits mehrfach vorgeschlagen. Nähreres kann nur der Support selber sagen. Bei Interesse einfach mal dort nachfragen.

http://wordpress.com/contact-support/

Gruß, Martin(IQ)

Wenn ich dich richtig verstehe, möchstest du rechts, dort wo du „Seiten“ hast, einen Knopf, mit dem du alle Artikel aus einer Kategorie, z.B. Cinema4D anzeigen lassen. Dies ging bislang in manchen Themes über einen Workaround (Seitentitel als HTML-Link).

Einfacher ist seit kurzem der folgende Weg:

Seit die Menü-Steuerung aus WP 3.0 integriert wurde: Geh im Admin-Bereich auf Design –> Menüs. Lege dein Menü an und füge aus der unteren Box die entsprechende Kategorie als Menü-Titel hinzu. Wie die Seite mit den Postings aus der Kategorie dann aussieht, dürfte vom Theme abhängen.

• Das Thema ‘Wie kann ich einzelne Kategorie Seite binden?’ ist für neue Antworten geschlossen.