wie kann ich wieder ein foto uploaden?
-
Ich kann seid einiger Zeit keine Fotos mehr uploaden. Es scheint als ob es lädt, kommt zu hundert%, aber das Foto erscheint dann nicht auf meinem Blog. Ich habe es von verschiedenen Computern versucht, aber es geht nicht.
[Titel korrigiert – Martin(IQ)]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Einzelmeinung + Erfahrung, die Du so selbst beim Support in USA nie bekommst: Metadaten der Fotos entfernen. Habe ich durch Zufall rausgefunden. Den thread dazu haben die dann geschlossen, wie so oft: Andere dürfen nicht „schlauer“ als Forenbosse sein.
-
Welchen Browser verwendest du? Probier doch erst einmal die üblichen Verdächtigen. :)
- Cache & Cookies neu laden → Supportseite Browser-Probleme
- Browser ohne Addons starten
- Javascript & Cookies aktiviert? → http://supportdetails.com
- Anderen Browser ausprobieren → http://browsehappy.com
Wieviel freier Speicherplatz wird bei dir oben unter Mediathek → Medienübersicht oben belegt? Anders gefragt, zu wie vielen Prozent ist dein Speicherkontingent ausgereizt?
@3ddasdagggiding
Themen werden durch die Forensoftware automatisch nach 30 Tagen ohne Antwort geschlossen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Ich bin wirklich nicht auf Streit aus. aber wieso witterst du eigentlich hinter allem eine Verschwörung? Glaubst du tatsächlich, die ganze Welt hätte sich gegen dich verschworen?
Die Tatsache, dass deine Beiträge vor einiger Zeit angeblich von „bösen Forenbossen“ entfernt wurden, stellte sich als Fehler des Spamfilters heraus. Auf eine Klarstellung in deinen beleidigenden Beiträgen in deinem Blog warte ich bis heute. ;)
Im übrigen erheben wir überhaupt keinen Anspruch, schlauer als irgend ein anderer WordPress.com Benutzer zu sein. Wie schon einmal erklärt, sind Torsten und ich ganz normale WordPress.com-Nutzer wie jeder andere.
Moderator ist nicht das gleiche wie Supporter. Wenn ich oder Torsten irgend etwas vorschlagen/schreiben/kommentieren, muss das nicht die allheilsbringende Wahrheit sein. Auch wir können uns irren. Das ist menschlich. Glaub es oder nicht, sogar Automatticians haben uns auf Nachfrage schon mal falsche Antworten gegeben.
Musst du dich wirklich ständig als Einzelkämpfer gerieren, der gegen die „böse Forenobrigkeit“ ankämpft, um die „Wahrheit“ unters Volk zu bringen? Fakt ist, niemand hat sich verschworen. Ich verstehe nicht, wo diese Vorstellung herkommt.
Ich habe schon vor langer Zeit akzeptiert, dass es immer ein paar Leute gibt, die dich partout nicht mögen. Sollte das hier der Fall sein, kann ich damit leben.
Wenn es allerdings eine Möglichkeit gibt, diese Episode hinter uns zu lassen, bin ich für jeden Vorschlag offen.
Ich fände es schön, wenn du den Hilfesuchenden hier im Forum nett und freundlich mit Rat und Tat zur Seite stehst. Da hat niemand etwas dagegen. Und sollten Torsten oder ich sich mal irren, haben auch wir nichts dagegen, wenn du uns nett und sachlich darauf hinweist. Ich wäre der erste, der seinen Fehler eingesteht und um Entschuldigung bittet.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘wie kann ich wieder ein foto uploaden?’ ist für neue Antworten geschlossen.