Wie kann ich mein eigenen Shop im Blog verlinken?
-
Also ich habe da mal eine frage und zwar, möchte ich meinen Shop (bei Dawanda) bei mir als Seite mit verlinken. Also sprich, so das man auch über meinen Blog einkaufen kann. Den nötigen Link dazu habe ich schon, aber wie mache ich das genau?
Dankeschön fürs beantworten ;)
Feenglanztanz
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Verlinken kannst Du zum Beispiel mit dem Image Widgets (Bild-Widget). Du baust Dir ein Bild für deinen Shop und verlinkst es so mit deinem Dawando-Shop.
Gruß, Torsten
-
-
-
Woran hängt es denn?
Ein direktes Einkaufen über deinen Blog wird übrigens nicht möglich sein, da hierfür ein IFRAME erforderlich wäre. Dieser und weiterer HTML-Code wird aber auch Sicherheitsgründen hier auf WordPress.com ausgefiltert.
Was du also nur machen kannst, ist deinen Dawanda-Shop formschön und unübersehbar z.B. in der Seitenleiste deines Blogs zu verlinken. Torsten schlägt dafür ein Bild vor, dass du selbst erstellst und dann per Bild-Widget (Image Widget) in deinem Dashboard unter Design → Widgets in deine Seitenleiste einbindest.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Wie kann ich mein eigenen Shop im Blog verlinken?’ ist für neue Antworten geschlossen.