Wie kann ich meine Navigationsleiste erweitern?
-
Hey,
ich bin gerade dabei, meine Lifestream Homepage, basierend auf dem „Agregado“ Theme zu
konfirgurieren. Ich habe zwar erste Kenntnisse in CSS und PHP, jedoch längst nicht im professionellen
Sinne.Nun meine Frage, zu der ihr vielleicht erstmal den aktuellen Stand meiner Seite ansehen solltet:
Wie man da sieht habe ich in der Navigation die Links „Home“ und „Allgemein“, welche jedoch schon nach dem Installieren des Themes existierten und ich nicht selbst erschaffen habe.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Navigation erweitern kann? Es soll ja nicht bei diesen beiden voreingestellten Punkten bleiben. Ich würde gerne noch ein paar Links in der Navigation hinzufügen und diese Seiten dann unterschiedlich gestalten. So in der Art, wie es schon mit „Home“ und „Allgemein“ quasi von Werk aus passiert ist.
Vielen dank schonmal!
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
-
-
Kleiner Hinweis noch von mir, weil mich jemand (ich glaube es war Thorsten) unlängst darauf hingewiesen hat:
Mittlerweile hat die deutsche Community auf dem WordPress.org Server eine eigene Seite spendiert bekommen. Neben wordpress-deutschland.org/ gibt es damit also eine zweite Anlaufstelle direkt auf WordPress.org unter http://de.wordpress.org/
Gruß, Martin(IQ)
-
Neu ist nur, dass WordPress-Deutschland diese Seite jetzt auch betreut. Die Seite gab es auch schon vorher (wurde nur nicht von den Leuten hinter WordPress-Deutschland.org betreut, sondern von einer Einzelperson) aber die Support-Arbeit (Forum!) gibt es dort nur in englisch. Die deutsche „Zentrale“ für WordPress ist WordPress-Deutschland.org (ist auch auf de.wordpress.org verlinkt!)
Gruß, Torsten
P.S.: Ich frage mal beim Support nach, ob sie den sambauers-Post mit dem anderen Link versehen könnten.
-
Irgendwas war auf alle Fälle. :)
Ich frage mal beim Support nach, ob sie den sambauers-Post mit dem anderen Link versehen könnten.
Gute Idee. Dann könnte man sich den Folgekommentar mit dem Hinweis auf wordpress-deutschland in Zukunft sparen bzw. beugt weiteren Fragen vor. :)
Gruß, Martin(IQ)
- Das Thema ‘Wie kann ich meine Navigationsleiste erweitern?’ ist für neue Antworten geschlossen.