wie kann ich meinen Blog unterteilen ?

Hi . ich betreibe einen Reiseblog und möchte die Blogeinträge der verschiedenen Reisen auf unterschiedliche Seiten verteilen. ist das möglich ? und wenn ja , wie ? hab s schon mit kategorisieren de Einträge versucht, jedoch keine Möglichkeit gefunden, diese auf eine erstellte Seite zu verschieben.
    Stells mir so vor, dass der aktuelle Blogeintrag auf der Startseite ist und man auf dieser auch chronologisch durch die Reisen scrollen kann, jedoch genauso gut , wenn man nur eine bestimmte Reise sehen möchte, sich auf die entsprechende Seite begibt und dort dann nur Beiträge dieser Reise aufgelistet bekommt. ( evtl. in umgekehrter Reihenfolge, also ältester Eintrag oben.. )

freu mich , wenn mir wer helfen kann, danke im voraus !

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Eine Aufteilung wie du sie dir vorstellst, funktioniert auf einem WordPress.com Blog nicht. Veröffentlichte Beiträge landen immer auf der Startseite oder im Fall einer statischen Startseite auf einer konfigurierten Beitragsseite. Auf mehrere Seiten verteilen geht nicht.

Wenn du die Einträge kategorisierst, benötigst du doch eigentlich keine extra Seite mehr. Einfach die jeweilige Kategorienseite aufrufen, und alle entsprechenden Beiträge werden aufgelistet. Mit Hilfe eines benutzerdefinierten Menüs kannst du die Kategorien sogar in die Navigationsleiste deines Blogs einbauen.

Eine weitere Möglichkeit wäre eventuell auch der Display Posts Shortcode. Mit diesem könntest du tatsächlich für jede Reise eine eigene Seite erstellen, die Beiträge entsprechend filtern, und dann als Liste ausgeben.

Gruß
    Martin(IQ)

hi , danke für die Antwort . hat geholfen !

• Das Thema ‘wie kann ich meinen Blog unterteilen ?’ ist für neue Antworten geschlossen.