wie kann ich mich eurer anschließen oder nicht eurer anschließen
-
ich merke das paradoxe in mir zu dir……da ich dir recht gebe aber manchmal das gefühl von hass oder ablehnung zu dir empfinde………über all die jahre schätze ich die leute die mich nicht im alltag begleiten sondern die die ohne muss immer wieder in mein leben tretten…und die sind immer anders als ich….ich glaube der hass zu dir lässt mich näher und nähger der ausstarhlenden liebe zu dir führen(den fehler hab ich stehen lassen).zu viel ist mir zu nah von dir…aber ich verleugne mich novch manchmal se3lbst statt zu ajkzeptieren was aus kindheit mir gegeben wurde…….gerade weil ich ein contra zu dir fühle mehr als wo anders aber du mich mehr an mich errinnerst als irgendein anderer..will ich mich trauen dir gegenüberzustellen …weil tief in meinem selbst das sklaventum herscht und du die version von mir bist die das nicht für mich darstellt……zusammengefasst……ich und meine liebe die das gegenteil von mir ist…..und ich von tag zu tag erkenne dass ich sie mich wissen lasse was ich bin…aber ich weiß es nicht…glaube du …ihr …seit ne challenge für uns sich dem wissen stellen wollen…danke für die kontaktmöglichkeit
-
- Das Thema ‘wie kann ich mich eurer anschließen oder nicht eurer anschließen’ ist für neue Antworten geschlossen.