Wie kann ich mp3-Dateien hochladen?
-
Hallo,
ich hatte heute morgen versucht, eine mp3 hochzuladen. Aber irgendwie wollte er nur jpg, pdf, gif, doc und so’n zeug akzeptieren. Muss ich noch irgendetwas Besonderes machen, wenn ich eine mp3 hochladen möchte? Und dann noch eine Frage hinterher: Wenn ich eine mp3 hochlade, kann man die dann downloaden (mir wäre es lieber, wenn das nicht geht).
Heute morgen war es nur ein Lied, das ich nicht bei youtube gefunden habe und daher halt dann ohne Bild und nur mit Ton in mein Blog stellen wollte. Und ich überlege, ob ich das eine oder andere meiner Gedichte vertonen soll. Wäre ja schön, wenn man die nicht lesen muss, sondern hören kann. In beiden Fällen wäre ein Download nicht so cool.
Ich danke für eure Hilfe
LG mayarosaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
MP3s kann man leider nur hochladen mit dem Space-Upgrade:
Siehe: http://en.support.wordpress.com/audio/Aber wenn Du eine Möglichkeit hast, woanders die Datei hochzuladen, dann kannst Du die Datei trotzdem einbinden (siehe vorhergehenden Link).
Eine verlinkte Datei kann dann auch heruntergeladen werden. Da sie öffentlich angehört werden soll, kann man sie auch speichern. Es hilft wenig, dies verhindern zu wollen. Im Zweifelsfall könnte ich einen Recorder an meine Soundkarte hängen …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Wie kann ich mp3-Dateien hochladen?’ ist für neue Antworten geschlossen.