wie kann ich Titel bearbeiten?

Hallo!
    Ich möchte gerne die Titel meiner Website-Unterseiten bearbeiten. Zum einen sind diese nämlich nicht bündig mit dem Text, zum anderen nehmen sie finde ich zu viel Platz weg.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo,
    du lädst die Seite in den Editor (neu oder alt), änderst den Titel und speicherst die Seite wieder.
    Leider kann ich mir das nicht ansehen, da deine Website ja noch nicht veröffentlicht wurde…

Mehr zu Beiträgen findest du in Punkt 15. in meiner FAQ:

FAQ – Hilfeseiten für wordpress.com

Hallo!
    Danke für die Antwort. Ich habe mich wohl nicht so gut ausgedrückt – ich meinte nicht, wie man den Titel an sich, also den Text/die Buchstaben ändern kann, sondern wie man den Seitentitel bspw. verrücken kann, sodass er weiter rechts oder weiter links auf der Seite erscheint. Denn der Seitentitel ist zurzeit nicht bündig mit dem Text darunter.

Das ist vom verwendeten Theme abhängig.
    Kann ich erst sagen, wenn ich es sehe. Wann geht deine Site online?

Ich habe die Seite jetzt mal vorübergehend online gestellt.
    Das Theme ist „Mayland“.
    Wenn man z. B. auf die Unterseite „Kontakt“ geht, sieht man, dass der Titel „Kontakt“ viel weiter rechts steht als das „Kontakt aufnehmen“. Auf der Info-Unterseite ist es genauso. Daher würde ich gern die Titel weiter nach links rücken.
    Außerdem finde ich den weißen Balken oben, in dem der Titel steht, zu breit und hätte ihn gern schmaler…

Ich sehe es. Das liegt am Theme, da kannst du nichts machen…
    Auf deiner Info-Seite ist es noch krasser…
    Probier mal andere Themes, die das besser umsetzen.

Okay, das ist ja sehr ärgerlich… Danke für die Antworten!

Was mir noch aufgefallen ist: bewege ich die Maus über die Fotos auf deiner Startseite, zeigt der Mauszeiger eine Verlinkung an. Es ist aber nichts verlinkt.
    Was hast du für Fotos beim Einbinden in der Box [Link zu] eingestellt?

• Das Thema ‘wie kann ich Titel bearbeiten?’ ist für neue Antworten geschlossen.