Wie kann ich url ändern ohne Trafficverlust?

Aloha, der Domainupgrade steht an und die URL gefällt mir nicht. Wie kann ich meinen Wunschnamen wählen ohne (viel) Trafficverlust?
    Merci Crystalla ;)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du die Domain „tantramassageberlih-true-cystals.com“ auslaufen lassen. Korrekt? Willst du dann wieder zur .wordPress.com-Adresse zurückkehren, oder soll es eine komplett neue URL sein?

Normalerweise hätte ich ein Seiten-Umleitung Upgrade (Site Redirect) vorgeschlagen, dass deine Besucher auf die neue URL umleitet. Falls du allerdings planst, die alte Domain aufzugeben, wird es ohne Trafficverlust wohl nicht gehen.

Gruß
    Martin(IQ)

Zwei Ideen:
    Du könntest das Domain Mapping nochmal einzeln kaufen und eine zusätzliche Domain kaufen. Dann leitet die alte bis zum Ablaufen auf die neue Adresse, wenn die neue Adresse als Hauptadresse eingetragen ist.

Alternativ:
    Neues Blog eröffnen. Inhalte dahin übertragen. Für alten Blog den Offsite-Redirect kaufen und auf die neue Adresse leiten.

Sinnvoller dürfte Variante A sein.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Wie kann ich url ändern ohne Trafficverlust?’ ist für neue Antworten geschlossen.