Wie kann ich vorab prüfen, welche Widgets für Theme verfügbar sind?

Hallo,
    ich benutze ein Theme (Fadtastic) mit recht vielen Widgets. Das finde ich gut, aber so ganz zufrieden bin ich mit dem Design nicht und suche ein anderes Design, das ebenfalls viele/ähnliche Widgets anbietet. Bisher kenne ich nur den Weg, dass ich das Design aktiviere und dann schauen kann, zu dem Preis, dass alle meine Einstellungen vom aktuellen Design futsch sind. Gibt es eine Möglichkeit, bereits im Vorschau-Modus zu prüfen, welche Widgets für das jeweilige Theme verfügbar sind?
    Lieben Dank für deine/eure Hilfe.
    mayarosa

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Alle Widgets sind bei jedem Theme möglich. Es gibt Themes, die Spezialfunktionen haben, aber die Widgets funktionieren überall.

Auf der Widgetseite kann man unten Widgets (mit ihrer Konfiguration!) ablegen, sonst verliert man bei einem Themewechsel womöglich die Konfiguration, weil das neue Themes z.B. nur eine Sidebar statt zwei hat.

Gruß, Torsten

Das probiere ich aus.Danke schon mal.
    mayarosa

• Das Thema ‘Wie kann ich vorab prüfen, welche Widgets für Theme verfügbar sind?’ ist für neue Antworten geschlossen.