Wie kann man seinen Zweitblog löschen?

Hallo.

Möchte meinen Zweitblog löschen. Habe auf meinem Account mir einen zweiten Blog vor ein paar Tagen registriert, möchte diesen Zweitblog jetzt jedoch löschen.

Wie mache ich das?

Also ich will nur den Zweitblog löschen.

Und dann noch ne Frage. In meinem Dashboard ist alles auf Englisch eingestellt (seit kurzem). Habe dies selbst auch so eingestellt. Jetzt will ich alle Anzeigen im Dasboard wieder auf Deutsch umstellen, finde aber diese Einstellungsmöglichkeit einfach nicht :(

Ok, das Sprachproblem habe ich mittlerweile gelöst.

So mittlerweile habe ich auch das Problem mit dem Zweitblog löschen gelöst.

Also, wer jetzt im Nachhinen nach Antworten auf die selben Problemen löst:

Die Sprache stellt ihr im Dashborad wie folgt um:
    Klickt auf „Users“ und dann auf „Personal Settings“. Scrollt dann a weng (ein wenig^^) runter, bis da steht:“Interface language“.

Dort stellt ihr auf „de – Deutsch“ um. (ist n scrollbalken).

Dann scrollt ihr ganz runter und klickt auf „Save chages“.
    Jetzt habt ihr euer Dashboard in Deutscher Sprache.

Wenn ihr übrigens auf „Settings“ klickt und dann auf „Gerneral“ könnt ihr da zwar auch die Sprache ändern. Diese Sprachänderung bezieht sich jedoch nicht auf die Dashboardsprache sondern auf die Sprache in der du deinen Blog in erster Linie hälst.^^

So, und wer jetzt wissen will wie sie/er ihren/seinen Zweitblog löschen will.

DER/DEM RATE ICH GAAAAAAANZ VORSICHTIG ZU SEIN !!!!!!!!!!!

Geht in das Dashboard eures Blogs rein, welches gelöscht werden soll. ACHTUNG wenn ihr mehrere Blogs auf einem account habt, habt ihr auch mehrere Dashboards !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wie gesagt geht in das Dashboard rein von dem Blog das ihr löchen wollt.

Klickt dann auf WERKZEUGE, dann auf Blog löschen.

Und überlegt euch 10 mal ob ihr das auch wirklich tun wollt.

Und jetzt bitte AUFPASSEN!

Achtet darauf welcher Name dort angegeben wird, also welcher Blog gelöscht werden soll. Nicht dass ihr ausversehen den falschen Blog jetzt löscht.

Und wenn ihr wirklich euren Blog löschen wollt, dann ein Tipp von mir: Spiegelt euren Blog einfach bevor ihr das tut. Also erstellt eine 1:1 Kopie von eurem Blog. Ihr könnt euren Blog dann jederzeit offline Zuhause sehen. :)

Schön, wenn sie Probleme von selbst lösen. :)

Wollen wir hoffen, das ein paar Leute über deine Anleitung zum Löschen eines Blogs stoßen, bevor sie eine Dummheit begehen.

Ich war mal so frei, und habe die Diskussion um ein paar Tags ergänzt. Das steigert die Chance, das sie über die Forensuche besser gefunden wird.

Gruß
    Martin(IQ)

Wir hast du das denn gelöst nit dem dashbord?

??? Was meinst Du damit genau? Verstehe deine Frage nicht.

• Das Thema ‘Wie kann man seinen Zweitblog löschen?’ ist für neue Antworten geschlossen.