Wie Kontakt zum unbenutzen Blog erstellen/ Namensübername?
-
Guten Tag,
für meine Freundin bin ich auf der Suche nach einen Rat. Sie möchte ein Blog erstellen doch leider ist ihr Wunschname bereits vergeben. Auf der wordpress-Seite des favorisierten Namens ist lediglich die Startseite nach der Registrierung zu sehen und von 2010. Scheinbar eine Blogleiche. Leider gibts es auf der Seite keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.
Hat jemand eine weitere Idee, wie ich Kontakt mit dem jenigen aufbauen kann? Oder können unbenutze Blogs gelöscht werden?
Vielen Dank im Voraus!
donottalktrash -
Sofern keine Kontaktmöglichkeit angegeben ist, sehen deine Chancen leider schlecht aus. Blogs können nur von ihrem jeweiligen Inhaber gelöscht werden.
Beachte bitte ausserdem, dass einmal gelöschte Blogs/Benutzernamen nicht wieder verwendet werden können.
http://de.support.wordpress.com/recycling-blog-names/
Ist übrigens eine beliebte Frage hier im Forum. ;) Die Antwort hätte man also leicht über die Forensuche z.B. nach „Blogname vergeben“ gefunden.
Blog-Name von inaktivem Blog
WordPress-User kontaktierenGruß
Martin(IQ) -
Wenn es eine Blogleiche ist, dann versuche doch mal einen Kommentar in den Blog zu setzen. Im Standardfall müsste dann (sofern die Mail-Adresse noch benutzt wird) der Betreiber des Blogs eine Mail als Benachrichtigung erhalten. Das ist leider deine einzige Chance zur Kontaktaufnahme …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Wie Kontakt zum unbenutzen Blog erstellen/ Namensübername?’ ist für neue Antworten geschlossen.