wie macht man gifts
-
also bei ein paar coolen blogs sah ich soo coole gifts
aba wie macht man die?
würde mich über antwort freuen ((:
lg
msplanetblogDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Keine Ahnung wovon du redest. Gibt es vielleicht einen Link, wo man sich ansehen kann, wovon du sprichst? Irgend ein Beispiel?
Gruß
Martin(IQ) -
-
Jetzt verstehe ich was du meinst. Du sprichst von animierten .gif Dateien. Du hast leider von „gifts“ gespochen, welche ich als „Geschenke“ mißverstanden habe. Es wäre hilfreich, wenn du dir in Sachen Rechtschreibung ein bisschen mehr Mühe geben würdest. Dann kann man auch viel besser helfen. ;)
Was nun deine .gif-Dateien angeht, erstellt man diese mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Hast du so eines installiert? Falls nicht, gibt es eine Unmenge freier/kostenloser Programme, die du verwenden kannst.
Ich würde z.B. GIMP vorschlagen. Dafür gibt es auch ein paar Tutorials, die das Erstellen von animierten .gifs erläutern.
Sofern du ein anderes Bildbearbeitungsprogramm verwenden möchtest, gehe ich jede Wette ein, dass du für dieses bei Google ähnliche Tutorials findest.
Gruß
Martin(IQ) -
-
-
Das Programm „photoscpe“ kenne ich nicht. Kann es sein, dass du trotz Beteuerung, du würdest dir mehr Mühe mit der Rechtschreibung geben, wieder einen Fehler eingebaut hast?
Könnte es sich bei dem Programm um „Photoscape“ handeln? Hast du denn mal bei Google nach „Photoscape animiertes gif“ gesucht?
http://www.google.de/search?&q=Photoscape%20animiertes%20gif
Gruß
Martin(IQ) -
- Das Thema ‘wie macht man gifts’ ist für neue Antworten geschlossen.