Wie richte ich meine Favoriten ein bzw. wo finde ich sie?
-
Ich bin neu hier und habe mich schon dumm und dusselig gesucht. Die Hilfe ist mir leider auch keine Hilfe.
Dank für einen Tipp.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du meinst hier im Forum?
Ein Klick auf das „Mitglied“ unter deinem Usernamen oder oben auf den Usernamen bei „Willkommen, USERNAME!“ bringt dich auf deine Profilseite und dann hast du einen Link zu deinen Favoriten.
Favoriten hinzufügen kannst Du in der rechten Sidebar.Gruß, Torsten
-
Ja, hier im Forum.
Den ersten Teil deiner Antwort konnte ich nachvollziehen, aber das mit den Favoriten hinzufügen verstehe ich nicht ganz. In welcher Sidebar? Wo?
-
Ich meine, hier finde ich die Funktion „Dieses Thema deinen Favoriten hinzufügen“, aber wie füge ich das in meinen Blog ein?
Gruß
Martina -
Gar nicht.
Es geht nur darum für dich interessante Foreneinträge wieder zu finden.
Ich lese z.B. seit ca. drei Jahren *jeden* Eintrag in diesem Forum und versuche ihn zu beantworten. Die interessanten davon wieder zu finden ist manchmal recht schwierig, also habe ich sie mir als Favoriten markiert, so dass ich sie wiederfinde, wenn ich sie brauche:
https://de.forums.wordpress.com/profile/zodiac1978/favoritesEine Verknüpfung zum deinem Blog ist damit nicht gemeint.
Jetzt klarer?
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Wie richte ich meine Favoriten ein bzw. wo finde ich sie?’ ist für neue Antworten geschlossen.