Wie stelle ich Identitätsdaten zur Verfügung?

Hallo!

Bei meinem Blog advent2014rmi.wordpress.com meldet Firefox, dass keine Identitätsdaten zur Verfügung gestellt würden. Das lässt den Blog nicht vertrauenswürdig erscheinen und ich möchte das gern ändern.
    Bei meinem Blog rmi-wortwerkstatt.net ist das übrigens nicht der Fall – da stelle ich offenbar die Identitätsdaten zur Verfügung. Nur leider habe ich keine Ahnung, wie beides zustande kommt…

Und noch ein Problem: Das Bild im ersten Widgetbereich (rechte Seite) ist plötzlich nicht mehr zu sehen, ohne dass ich Einstellungen verändert hätte. Was läuft da falsch?

Ich freue mich über Hilfe!
    Regina

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Laut meinem Firefox werden auch auf rmi-wortwerkstatt.net keine Identitätsdaten zur Verfügung gestellt (Klick auf Weltkugel). Auf advent2014rmi.wordpress.com wird aber statt der Weltkugel tatsächlich ein Warnzeichen dargestellt. Den Grund dafür kenne ich nicht. Vielleicht weiß der Support mehr. Sofern du etwas herausfindest, wäre es nett, wenn du hier nochmal Bescheid sagst.

Meinst du mit dem Bild den Christbaumschmuck? Dieses wird bei mir ohne Probleme dargestellt.

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo nochmal.
    Laut Support waren das Problem nicht Identitätsdaten, sondern ‚gemischte Inhalte‘ – ich hatte ein Link-Bild verwendet, das bei einem meiner anderen Blogs in der Mediathek liegt. Nun habe ich die Bilddatei in die korrekte Mediathek eingefügt und den Link aktualisiert.
    Beim Christbaumschmuck war der Fall ähnlich.
    Alles wieder gut.
    Danke!

• Das Thema ‘Wie stelle ich Identitätsdaten zur Verfügung?’ ist für neue Antworten geschlossen.