Wie URL Schema ändern?
-
Ich betreibe nun auch seit kurzem ein wp Blog und habe jedoch das Problem, wenn ich auf vorherige Beiträge klicke ich auf /blog/page/2/ verwiesen werde. Es muss aber auf /index.php?paged=2 gehen. Weiss jemand wo man dass ändern kann?
Vielen Dank schon mal
-
Ob ich den einen oder den anderen Link nehme, ist bei meinem Blog völlig egal, beides funktioniert. Die Permalink-Einstellungen können bei WordPress.com auch nicht verändert werden. Das ist nur bei der selbst gehosteten Version möglich.
Gruß, Zodiac
-
Hi,
ist ein selbst gehostetes wp blog. Die Permalink Struktur habe ich auf /%category%/%postname%/ geändert. Wenn ich jetzt auf vorherige Beiträge klicke, komme ich auf /blog/page/2/. Die Seite gibt es aber nicht, denn der Inhalt liegt auf /index.php?paged=2. Hab ich ein bisschen ungenau beschrieben ;)
Ich weiss jedoch nicht wie ich dass ändern kann, denn die Permalinks sollen /%category%/%postname%/ bleiben. Jemand eine Idee? -
Du bist im Forum für die nicht selbst gehosteten WordPress-Blogs. Stell‘ deine Frage noch mal im richtigen Forum und dir wird bestimmt geholfen. Hier der Link zum Forum für die selbst gehostete Version:
http://forum.wordpress-deutschland.org/
Viel Erfolg!
- Das Thema ‘Wie URL Schema ändern?’ ist für neue Antworten geschlossen.