wie werde ich gefunden?
-
Wie werde ich im Internet mit dem Blog gefunden? Kann ich irgendwo suchbegriffe eingeben?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Suchmaschinen finden dich am Besten über deine Tags (Stichwörter) die du deinen Beiträgen hinzufügst.
Über diese Tags kannst du auch innerhalb von WordPress im Reader gefunden werden.
Um den Suchmaschinen auf die Sprünge zu helfen kannst du dein Blog im Dashboard – Werkzeuge – Verfügbare Werkzeuge – Website-Verifizierungsdienste bei bekannten Suchmaschinen eintragen.
Ansonsten kannst du auf anderen Blogs kommentieren und dich mit ihnen verlinken.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Das beste Rezept, um von Suchmaschinen als Treffer genannt zu werden, sind immer noch lesenswerte Inhalte, die auch andere Menschen interessieren.
Und natürlich andere Seiten, die dich deshalb als Verweis angeben. -
Hallo Katja, ich bin 45 und scheine zu alt zu sein – wo finde ich im Dashboard die Werkzeuge? Ich finde da keine ?!
Oder geht das nicht bei der kostenlosen Version?
Ich finde meinen Block ja noch nicht mal wenn ich in Google Zündapp und wordpress eingebe.
Danke sehr vorab ! -
Links in der Leiste. https://slowridersite.wordpress.com/wp-admin/tools.php
Nun wie gesagt Google etc. muss erst einmal wissen dass es dein Blog gibt ;). Der ist ja erst wenige Tage online.
-
Danke – das mit Google wusste ich so nicht – habe ich aber gerade nachgelesen – kann da schon manchmal Tage und Wochen dauern – Danke, dann ist meine Frage beantwortet.
- Das Thema ‘wie werde ich gefunden?’ ist für neue Antworten geschlossen.