Wiederherstellung Papierkorbartikel
-
Guten Abend,
ich weiss nicht wie mir das passiert ist. Ich wollte meinen Blog aufräumen und habe den Papierkorb gelöscht. Da waren knapp 50 Artikel vorhanden und ich dachte, dass es die Entwürfe waren. Waren sie nicht und ich habe auch nie Backups gemacht.Und nun? Ausser die Möglichkeit über Google Cache die Artikel zu suchen und dann neu einzustellen, fällt mir nichts ein.
LG Doreen
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Technisch gibt es leider auch keine Möglichkeit:
Important: Once you choose to permanently delete an item from your Trash folder, there is no way to recover or restore it!
Hast Du deine Artikel vielleicht im Feedreader gelesen und hast dort noch die Texte?
Oder du fragst deine Leser, ob jemand die Texte im Feedreader noch hat und sie zur Verfügung stellen kann. (Das funktioniert natürlich nur, wenn sie mal veröffentlicht wurden …)
Gruß, Torsten
-
Vielen Dank für deine Bemühungen, ein paar Artikel konnte ich aus dem Google Cache fischen. Dann bin ich ab sofort schlauer und speichere jeden Artikel aufm Rechner:-))
LG Doreen
- Das Thema ‘Wiederherstellung Papierkorbartikel’ ist für neue Antworten geschlossen.