Wieso bekomme ich keine Email Benachrichtigungen?
-
Hallo lieber Support
Ich habe bei einigen Blogs denen ich folge eingestellt, dass ich per Email benachrichtigt werde, wenn es da Einträge und/oder Kommentare geben sollte.
Das geschieht jedoch nicht.
Sie scheinen beim Reader auf, jedoch nicht in meinen Emails.
Was kann ich da falsch gemacht haben?liebe Grüsse aus Wien
MichelleDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast du mal in deinem Spamordner geschaut? Bei mir (web.de) landen die Benachrichtigungen für neue Artikel immer dort.
LG Katja.
-
-
Schau mal im Reader ob du sofortige Benachrichtigungen abonniert hast oder vielleicht wöchentliche.
-
Hi,
kommen die E-Mails inzwischen an? Ich sehe du hast selbst schon entdeckt, dass du die Checkbox bei „Alle E-Mail-Updates von Blogs blockieren, denen du auf WordPress.com folgst“ deaktiviert hattest.
Liebe Grüße,
Alex -
Lieber Alex,
Ja, sowas Blödes auch!
Jetzt funktioniert es natürlich!
liebe Grüsse
Michi -
Für alle die später per Forensuche noch auf diese Diskussion stoßen hier noch der Hinweis, dass sich die erwähnte Option „Alle E-Mail-Updates von Blogs blockieren, denen du auf WordPress.com folgst“ ganz unten in den Zusendungseinstellungen unter https://wordpress.com/me/notifications befindet.
Gruß
Martin K. aka iqatrophie
- Das Thema ‘Wieso bekomme ich keine Email Benachrichtigungen?’ ist für neue Antworten geschlossen.