Wieso kann ich kein PlugIn hochladen?
-
Hallo!
Ich würde gerne eine Leadpage, die ich bereits erstellt habe als PlugIn hochladen. Bei mir steht im Unterpunkt PlugIn aber nichts von hochladen. Woran kann das liegen?
Liebe Grüße SaschaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Weil du hier bei wordpress.COM keine Plugins hochladen kannst. das geht nur als Selbsthoster mit wordpress.ORG.
-
Oh ich danke dir. Die Sache ist jetzt die: ich habe WordPress runtergeladen und von einem Programmierer alles einstellen lassen, dass meine Domain von 1&1 auf WordPress umleitet. Dann habe ich mich bei WordPress registriert und wollte meine Leadpage alleine als PlugIn hochladen. Auf wordpress.org sagt er mir jetzt wieder ich soll es runterladen. Muss das jetzt wieder alles neu gemacht werden? Sieht aber nach den gleichen Dateien aus und danach muss ich mich ja wieder bei WordPress einloggen. Logge ich mich aber bei WordPress.org ein weiß ich nicht wo ich da plugins hochladen soll. Kannst du mir da nochnal helfen bitte?
-
-
- Das Thema ‘Wieso kann ich kein PlugIn hochladen?’ ist für neue Antworten geschlossen.