Wieso kann ich keine Bilder mehr auf meinen Blog hochladen?
-
1 / 1 –
Zulässige Dateitypen: jpg, jpeg, png, gif, pdf, doc, ppt, odt, pptx, docx, pps, ppsx, xls, xlsx, key.
Maximal hochladbare Dateigröße: 12 MB.3,0 GB belegt, 12,3 MB (0.4%) Upload Speicherplatz verbleibend.
Mit einem Premium-Tarif kannst du Audiodateien des Typs MP3, M4A, WAV und OGG hochladen und 10 GB zusätzlichen Speicherplatz nutzen.
Mit dem Premium-Tarif kannst du Videos hochladen und sie direkt in deinen Blog einbetten.Hallo, also ich versuche grade eine neue Gallerie zu erstellen (JEPG Bilder hochladen in nem neuen Post), jedoch taucht dann die Meldung auf. Das hatte ich bisher nie. Kann man pro Blog nur 3 GB hochladen oder wie?
Ich wusste nicht, dass es einen Limit gibt.Kann mich mal ein Moderator bitte aufklären.
Danke sehr. -
-
Hallo Torsten,
muss ich denn jetzt Premium Nutzer werden, um mehr Fotos hochladen zu können und wie hoch ist das Limit für Premium User???Danke
-
Ich zitiere dich mal selbst:
Mit einem Premium-Tarif kannst du Audiodateien des Typs MP3, M4A, WAV und OGG hochladen und 10 GB zusätzlichen Speicherplatz nutzen.
Noch Fragen? ;)
Gruß, Torsten
-
-
- Das Thema ‘Wieso kann ich keine Bilder mehr auf meinen Blog hochladen?’ ist für neue Antworten geschlossen.