Wieso sind meine pricing table nicht zentriert unter den Bildern?
-
Auf dieser Seite sollten die pricing table zentriert unter den bildern sein. Ich habe 3 Spalten und in jeder Spalte je ein bild und einen pricing table. Ich habe schon diverse einstellungen der breite ausprobiert. nichts hat funktioniert. Auf dem Smartphone wird die Seite perfekt angezeigt. ein bild, ein pricing table, dann das nächste bild…
auf dem desktop sollten die bilder nun in einer reihe stehen und unter jedem bild dann der jeweilige pricing table.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
weil deine „Pricing“-Boxen nicht mittig ausgerichtet wurde. Sobald man deine Seite auf Smartphonegröße zieht, werden die oberen Bilder kleiner und entsprechend an den „Pricing“-Boxen ausgerichtet, die „Linksbündig“ sind.
-
Wie kann ich die Boxen denn mittig ausrichten? Ich kann bei dem Pricing Table lediglich den Text zentrieren und zwischen Wide und Full Width auswählen.
-
Du hast diese Tabelle selbst erstellt, oder?
Alles markieren, dann auf Mittig klicken, sollte eigtl. gehen. Habe ich bei mir auch so gemacht.
-
-
Wie hast du die Boxen denn erstellt?
Mit diesen Informationen könnte ich evtl. weiter helfen ;)
-
Ich habe jetzt denke ich eine Lösung gefunden. Ich habe eine box mit 3 Spalten und diese dann gar nicht ausgerichtet. jetzt ist alles mittig. Allerdings auch kleiner als vorher.
-
Hätte ich von Vornherein gewusst, dass es sich um spalten handelt, hätte ich dir das auch schreiben können ;)
-
Steht doch in meiner ersten Zeile ;-)
Ich wollte ja allerdings auch gerne eine andere Lösung. Aber so erfüllt es zumindest seinen Zweck. -
Der Satz: „ich habe 3 Spalten…“ sagt nicht aus, dass du es mit dem „Spaltenwerkzeug“ erzeugt hast, deshalb ja meine Frage ob du die Tabelle manuell erzeugt hast :)
Denn das Layout bzw. die Ansicht sind ja dennoch „Spalten“ :)
-
Klar tut es das. Aber vielleicht kannst du mir ja sagen, wie ich eine manuelle Tabelle erzeuge? Ich nutze das dyad2 Theme. Gibt es da überhaupt diese Option?
Danke für deine Zeit und Mühe.
- Das Thema ‘Wieso sind meine pricing table nicht zentriert unter den Bildern?’ ist für neue Antworten geschlossen.