Windows Phone 8 App – Infos, Tips, Kritik

Hallo WordPresser!
    Wer von euch nutzt auch die Wordress-App fuer Windows-Phone?
    Ich habe einen Reiseblog, den ich sonst immer mit dem Laptop im Urlaub gepflegt habe.
    Nun habe ich erstmailg nur per Smartphone die Artikel erstellt.
    Die Verbindung via Wlan in den verschidenen Haefen hat wunderbar funktioniert und ich konnte immer gut auf den Blog zugreifen.
    Einzig das erstellen der Artikel war dann doch etwas gewoehnungsbeduerftig. Vorallem bei Fehleingaben oder einen falschen Tastendruck hat sich dann doch oefters der Artikel in Luft aufgeloest :-(
    Dank OFFICE, was auf meinem Nokia Lumia820 ist, konnte ich wenigstens die Artikel vorschreiben, so das der Verlust nicht allzu gross war.
    Aber trotzdem war der Frustfaktor gross, da anscheinend ein „Zwischenspeicher“ bei der App fehlt…

Was habt ihr an Tips, Erfahrungen und Kritiken zu der App?

Olaf

reiseblog66.wordpress.com

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dieses Forum ist ein reines Supportforum. Aufgrund dessen, wirst du hier kaum jemanden finden, der über seine Erfahrungen mit den Apps berichtet. Das liegt leider in der Natur der Sache. Die Leute schauen hier nur vorbei, um Probleme mit ihren WordPress.com Blogs zu klären.

Ein auf „Windows Phone“ spezialisiertes Benutzerforum, von denen mir leider keines bekannt ist, wäre vielleicht eine bessere Alternative. :)

Gruß
    Martin(IQ)

Ein (englischsprachiges) Forum und mehr Infos gibt es hier:
    http://wpwindowsphone.wordpress.com/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Windows Phone 8 App – Infos, Tips, Kritik’ ist für neue Antworten geschlossen.