Wird der Besucherzähler bei URL Wechsel zurückgesetzt ?
-
Hallo,
ich habe gestern ein Upgrade auf Premium gekauft , das auch einen URL Wechsel meiner jetzigen beinhaltet. Ich möchte gerne das wordpress aus der URL nehmen und auf rezensionenvonchristianepetra.com wechseln.
Ich frage mich aber ob mein Besucherzähler , der schon gut 9000 Seitenaufrufe gezählt hat, dann bei einem URL Wechsel auf 0 zurückgesetzt wird . Weiß das jemand ?
Danke Euch und schönes Wochenende ChristianeDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Bei Twitter und weiteren Diensten nicht. Der WP-Counter bleibt natürlich erhalten, aber nicht bei Drittanbietern, die mit der URL/Domain arbeiten:
New URLs: Adding a domain will change the URL (the links) to all your posts and pages. We will automatically redirect any visitors, but note that third-party services such as Twitter rely on the URL to measure activity. This may cause existing retweet counts to be reset to 0. Future posts will note be affected.
Siehe: https://en.support.wordpress.com/domains/#important-notes-before-upgrading
Gruß, Torsten
-
Hallo Thorsten
Danke für Deine Antwort. Mir geht es nur um das WP eigene Widget Besucherzähler und da müsste der Zähler ja dann erhalten bleiben, richtig? LG Christiane -
-
- Das Thema ‘Wird der Besucherzähler bei URL Wechsel zurückgesetzt ?’ ist für neue Antworten geschlossen.