Wird mein Facebook-Account sichtbar, wenn ich den FB-Freundefinder nutze?

Hallo zusammen.

Aus verschiedenen Gründen möchte ich mein Blog vorerst „semi-anonym“ führen. Soll heißen, dass ich meinen Namen nicht veröffentlichen will und nur ausgewählte Freunde darüber informieren möchte, dass das mein Blog ist.
    Trotzdem würde ich gerne den FB-Freundefinder benutzen, habe aber Sorge, dass diese Verbindung irgendwo hoffentlich wird, also in meinem Blog oder Profil der Name meines FB-Accounts auftaucht?
    Kann hier jemand was zu sagen? Habe leider bisher dazu nichts gefunden.
    Vielen Dank im Voraus!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wäre das nicht eine Fragen an den Facebook-Support? Oder verstehe ich hier etwas falsch?

Gruß, Torsten

Naja, mglw. habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Hier bei WP gibt es doch den Freundefinder, mit den Optionen nach FB, Twitter oder G+ Kontakten zu suchen, die auch hier aktiv sind. Den hatte ich gemeint. Ich vermute, dass dabei der WP mit dem FB Account verknüpft wird. Sollte dem so sein, wüsste ich gerne, ob diese Verknüpfung irgendwo öffentlich sichtbar wird.

Ich wüsste nicht, wo die Verknüpfung sichtbar sein sollte. Scheint mir eher eine Funktion für dich zu sein, um Freunde von dir zu finden:
    http://en.blog.wordpress.com/2012/05/01/find-friends/

Gruß, Torsten

Ah, jetzt ja vielen Dank, da war der entscheidende Hinweis versteckt:(don’t worry — none of this account information is saved!)

Vielen Dank für den Hinweis!

• Das Thema ‘Wird mein Facebook-Account sichtbar, wenn ich den FB-Freundefinder nutze?’ ist für neue Antworten geschlossen.