Wo bitte ist der "Druckfrisch"-Button?

Hallo zusammen,

seit mehreren Tagen ist bei mir der „Druckfrisch“-Button von der Blog-Startseite verschwunden. Die Buttons „Reader“, „Stats“ und „MyBlogs“ sind vorhanden.

Ist das Absicht, wird dran gearbeitet oder gibts keine Druckfrischen mehr?

Danke im Voraus.

Das „Druckfrisch“-Feature ist tatsächlich für alle Sprachen außer Englisch bis auf weiteres von Automattic deaktiviert worden. James von Automattic schreibt dazu im englischen Forum:

The automatically-selected posts for the non-English Freshly Pressed sections were becoming very hit and miss (some languages more than others), so the decision was made to temporarily remove all non-English Freshly Pressed sections until we can find a better solution.

Das englische „Freshly Pressed“ wird redaktionell betreut. Die anderen Sprachen wurden durch ein automatisches System erzeugt. Dieses war in letzter Zeit immer unzuverlässiger geworden und die Qualität der Blogvorschläge reichte von trivialen „Voll geiles Video“-Beiträgen (freie Übersetzung von mir) bis hin zu Spamblogs. Aus dem Grund wurde es deaktiviert.

Zur Zeit finden gerade Überlegungen statt, wie ein neues System aussehen soll. Wie weit dieser Prozess fortgeschritten ist, weiß ich aber leider nicht.

Gruß
    Martin(IQ)

Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich hatte mich auch schon darüber gewundert, was da so alles bei „Druckfrisch“ aufgetaucht ist. Aber dass jetzt gar nichts mehr kommt ist natürlich auch schade. Aber da kann man wohl nichts machen – bis auf abwarten und Tee tinken.

Danke nochmal :-)

Neeeee!!! I had recently convertly from English to German, only to know there would be no ‚Druckfrisch‘?! Not good WordPress. If it was temporary, why not keep the status quo, till you get a better solution? Why does it smell like a permanent step to me?

Warum schreibst du auf Englisch in einem deutschen Forum?

Als reines Anwenderforum können wir da auch kaum helfen. Du müsstest dich direkt an den technischen Support wenden:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Wo bitte ist der "Druckfrisch"-Button?’ ist für neue Antworten geschlossen.