Wo finde ich die IP Adresse von meiner WordPressseite

Hallo zusammen,
    ich habe mir vor einiger Zeit bei Strato eine Domain gesichert. Jetzt wollte ich endlich diese zu meinem Blog auf WordPress umleiten. Leider hat das nicht funktioniert, da mir weiterhin die wordpress.com Adresse angezeigt wird. Strato meinte, ich solle meine IP Adresse von WordPress einfügen, dann wäre es möglich. Leider finde ich diese nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Die Frage Stratos nach der IP-Adresse bedeutet, man möchte dort für deine Domain einen sogenannten A Record anlegen. Dies wird auf WordPress.com aber nicht unterstützt.

Das Zuordnen einer Domain (Domain Mapping) funktioniert auf WordPress.com nur über eine Änderung der Nameserver der selbigen. Näheres dazu in den folgenden englischen Supportseiten:

Soweit ich weiß, unterstützt Strato das Ändern des NS-Records nur für Subdomains. Du kannst also jetzt entweder nur eine Subdomain zuweisen oder du ziehst die Domain auf einen anderen Anbieter (wie z.B. DomainFactory) um, der das Ändern der Nameserver auch für die Hauptdomain zulässt.

Gruß
    Martin K. aka iqatrophie

• Das Thema ‘Wo finde ich die IP Adresse von meiner WordPressseite’ ist für neue Antworten geschlossen.