Wo gibts ein schönes, kostenloses Webalbum?
-
Hallo
Ich habe bisher Picasa Webalben kostenlos genutzt. Früher oder später muss ich aber entweder den Speicher dort erweitern oder eine andere Lösung suchen. Angenommen ich erweitere den Speicherplatz um ein Jahr, verlängere danach aber nicht das Abonnement, so ist nicht ganz klar, was mit den bereits hochgeladenen Photos passiert, ob sie weiterhin im Album verbleiben oder gelöscht werden. Die Infos dazu auf Picasa bzw. von den Supportleuten selbst sind widersprüchlich, bzw. halte ich zum Teil für grob irreführend. Natürlich möchte ich nicht Fotos hochladen, nur um nachher zu riskieren, dass sie wieder gelöscht werden, wenn ich mich dem Zwangsabo nicht jedes Jahr von neuem unterwerfe.
Desshalb schau ich mich nun nach neuen, kostenlosen Möglichkeiten eines Webalbums um.Falls mir jemand einen guten Tip hat, was ausser Picasa auch noch in Frage kommen könnte, wäre ich sehr dankbar!
Gruss
Barbara
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ist keine Supportfrage, daher habe ich das mal in die Plauderecke verschoben.
Flickr wäre noch kostenlos, aber hat auch eine Größenbeschränkung. Dafür eine gute Widget-Anbindung auf WordPress.com.
Gruß, Torsten
-
Ich bin nicht der Fotofreak, habe aber einige Bilder unter
http://www.imageloop.com/de/index.htm
gespeichert. Ob es für Anspruchsvolle reicht, kann ich nicht beurteilen. Slideshow klappt,das reicht mir.
- Das Thema ‘Wo gibts ein schönes, kostenloses Webalbum?’ ist für neue Antworten geschlossen.