WO IST DIE LETZTE SEITE HIN AN DIE ICH ANTWORTETE ???
-
WO IST DIESE SEITE HIN AN DIE ICH ANTWORTETE::::??? SIE WAR VERSCHWUNDEN NACHDEM ICH EINE ANTWORT SCHRIEB !!!
https://whoisveravis.com/Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Auf diesem Blog gibt es auch nur Großschreibung, ich würde mal die Taste reparieren…
-
Bitte was?
Warum fällt es erwachsene Menschen heutzutage immer schwerer, sich so auszudrücken, dass man deren Probleme auch versteht?
Diese Seite ist verschwunden, als du geantwortet hast? Auf was? Kommentarfunktion? Ist es deine Seite oder hast du nur daran „teilgenommen“?
Ansonsten mal hier klicken …
-
-
DEINE FESTSTELLTASTE KLEMMT, VIELLEICHT SOLLTEST DU DIR EINE NEUE TASTATUR KAUFEN LUUUUL XDDDDD
-
NEE DIE IST EXTRA MIT UHU FESTGEKLEBT WORDEN DAS DU DAS BESSER LESEN KANNST FUCHS::::::ODER SOLCHE DIE SICH DARÜBER IMMER „“MUKKIEREN““ WAS SIE NICHTS ANGEHT ; IHR KÖNNT ALLE SCHREIBEN WIE IHR WOLLT UND ICH BIN EBEN ICH !!!!!!!!
SO NUN ABER AB ZUR ELSTER UND BEIM SANDMANN WO DU HINGEHÖRST:::ICH BIN NICHT HIER UM SOLCHEN MISST ZU SCHREIBEN ::::::::::::LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL -
Und du nennst uns Kindergarten? Wir helfen hier in unserer Freizeit Menschen, die Hilfe brauchen bei ihren Blogs, du machst dich hier über uns lustig und missachtest dabei jede Regel der Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik.
Bitte schildere uns im normalen Ton dein Problem und wir helfen dir. :D
-
Wie ich bereits erwähnte: Erwachsene Menschen fällt es immer schwerer sich korrekt auszudrücken und „wir“ sind dann der Kindergarten :D
Oh man …
- Das Thema ‘WO IST DIE LETZTE SEITE HIN AN DIE ICH ANTWORTETE ???’ ist für neue Antworten geschlossen.