wo ist Klickbutton für Textfarbe hin?

Hallo, ich konnte beim Beitrag erstellen immer per click-button eine Schriftfarbe wählen. Dieser Button war neben den anderen Schrifteinstellungen wie „bold“ etc. Nun ist er weg. wohin??
    Danke und liebe Grüße!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hast du vielleicht versehentlich die Schaltfläche „Küchenspüle“ in der ersten Symbolleiste angeklickt?

Du findest diese ganz rechts. Auf dem Bild in der Supportseite zum visuellen Editor trägt sie die Nummer 15.

Gruß
    Martin(IQ)

Versehentlich in den Text-Editor gewechselt?

Oder die zweite Button-Reihe ausgeblendet (letztes Icon in der Button-Reihe)?

Oder Javascript im Browser deaktiviert?

Gruß, Torsten

Ach wie toll, danke Martin und Torsten! Die Küchenspüle wars (warum auch immer sie so heißt ;.) ).
    Vielen Dank, dass Ihr so schnell geantwortet habt! Da frag ich doch gleich noch was (sagt mir einfach, wenn ich dafür lieber eine neue Anfrage stellen soll):
    Ich möchte auf meinem blog wöchentlich eine link-Sammlung machen. Auf blogger – blogs funktioniert das wunderbar mit inlikz, bei wordpress geht das nur, indem sich dann für die thumbnail-gallerie eine Extra Seite öffnet. Gibt es ein link-tool, bei dem man auch auf wordpress.com die thums alle unter dem post direkt auf der Seite sehen kann?
    Danke und viele Grüße Barbara

Es gibt doch bei bloggern oft so linksammlungen wie z.B. hier
    http://www.creadienstag.de/2013/10/096.html
    Da erscheinen die Bildchen alle auf der Seite. Wenn ich das bei WordPress mache, sieht man auf meiner Seite nur den inlinkz-Button, und wenn man da drauf drückt, öffnet sich eine neue Seite, auf der man dann die Bildchen sieht. Inlinkz sagt, dass hat damit zu tun, dass wordpress.com „does not
    allow any SCRIPT tags to be present in your posts.“
    Und wie gesagt: ich hätte die Sammlung gerne direkt auf meiner Seite!
    Vielen Dank!

inlinkz wird auf WordPress.com leider nicht funktionieren, da für dessen Einsatz Javascript erforderlich ist. Dieses wird hier auf der Plattform allerdings aus Sicherheitsgründen ausgefiltert. Aus dem Grund bleibt nach dem Speichern auch immer nur die inlinkz-Schaltfläche übrig.

Leider ist mir momentan bis auf das manuelle Hinzufügen von Links zu einem Beitrag auch keine Alternativlösung bekannt.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘wo ist Klickbutton für Textfarbe hin?’ ist für neue Antworten geschlossen.