wo ist mein kulando-Blog geblieben
-
ich hatte seit 2012 unter breiterweg.kulando.de einen Blog zu Straßenbeiträgen. Letztmalig aktualisiert am 30.10.2015. Seit (wahrscheinlich Mittwoch, 4.11.2015) ist der Blog „verschwunden“. Unangekündigt! Wenn ich die Seite aufrufe, werde ich direkt auf de.wordpress.com weitergeleitet.
Zwei Fragen:
1. was ist da passiert?
2. wann wird kulando wieder zugänglich, also aufrufbar sein?
3. wo sind meine Daten?
Herzlichen Dank für Eure Antwort! AndreasDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Warum kulando seinen Dienst eingestellt hat und auf WordPress.com weiterleitet können wir nicht beantworten.
Wir hier im deutschen Forum sind auch nur reine Anwender.
Hat Kulando vielleicht einen Twitter-Account oder Facebook. Irgendetwas wo man mehr Infos bekommen könnte? Ihr interner Blog (alles was auf kulando.de war) wird stumpf auf WordPress.com weitergeleitet, aber ich denke nicht, dass dies mit WordPress.com abgestimmt ist.
Normalerweise gäbe es dann Export/Import-Hilfen. Hier scheint der Betreiber einfach den Stecker gezogen zu haben. :(
Tut uns sehr Leid für Dich und alle anderen, aber wir können da leider nicht helfen …
Gruß, Torsten
-
Ich habe das gestern auch mal umfassend recherchiert, konnte aber selbst mit der Wayback Machine keinen Hinweis entdecken, warum der Dienst so unvermittelt eingestellt wurde.
Das einzige was ich gefunden habe, war ein Tweet von @millusBLOG vom 11. Oktober, der vom baldigen Ende spricht.
Gruß
Martin K. aka iqatrophie
- Das Thema ‘wo ist mein kulando-Blog geblieben’ ist für neue Antworten geschlossen.