Wo ist meine Homepage
-
Meine Homepage ML-FotoArt.com ist seit jetzt nach dem Update der neuen Plugins verschwunden. Wenn ich sie aufrufe bekomme ich nur noch eine weiße Seite!!
Das ist doch wohl nicht möglich. Ich habe ein Fotostudio und brauche diese Homepage.
Das ist mir noch nie passiert das meine Homepage einfach verschwunden und nicht mehr aufrufbar ist. Bringen sie das bitte umgehend wieder in Ordnung. -
Du bist Selbsthoster, bringst das also selbst in Ordnung.
Logg dich bei deinem Hoster ein und benenne die vom Update betroffenen Plugins nacheinander um. So findest du heraus welches Plugin die weiße Seite verursacht hat. Dieses kannst du dann löschen.
-
Ich kann mich aber nirgends einloggen. Ich komme nirgends hin. ich habe nur eine weiße Seite. Egal ob ich normal auf meine Homepage will oder in Dashboard von WordPress bin. Ich kann nichts auswählen oder sehen.
-
Dort wo du deine Seite gekauft hast. 1und1 oder so etwas. Falls du es nicht weißt mach eine Whois-Abfrage.
-
Ich habe sie von Strato. Auf der Seite war ich schon, aber ich kann da aber nichts finden. Und weiß ehrlich gesagt auch nicht wonach ich suchen soll.
-
Du hast doch bei Strato einen Account und dort loggst du dich ein. Dann suchet du deine Seite (falls du mehrere hast) und einen Ordner der Plugins heißt.
Du kannst auch dem Strato-Support schreiben dass die das Plugin für dich eliminieren.
-
Auf der Start seine bin ich und habe mich auch angemeldet in meinem Account.Ich habe nur diese eine Seite kann da aber keinen Ordner finden der Plugins heißt.
P.S. Danke für Deine Hilfe
-
-
Ich kann zwar recht gut fotografieren und mit Bildern umgehen–aber hier bin ich ziemlich Hilflos. War froh als meine Homepage letztes Jahr lief. Und das tat sie bis vorhin vor dem Update auch
-
-
-
-
-
-
FileZilla gibt es auch für den Mac, ich arbeite seit Jahren damit:
https://filezilla-project.org/download.php?platform=osx
- Das Thema ‘Wo ist meine Homepage’ ist für neue Antworten geschlossen.