wo kann ich den meta-tag einfügen?

ich möchte meinen blog für die suche bei google optionieren. dafür soll ich den meta-tag auf der „startseite“ einfügen. allerdings bin ich da nun überfragt, wo genau?! ich denke (ganz frau), es muss diese seite sein, wo der inhalt als code zeilen steht. ist das richtig? aber, wie komme ich da genau hin? über die admin/dashboard startseite?
    kann mir da jemand auskunft geben?! ich würde mich echt freuen.
    herzliche grüsse,
    jasmin

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Du kannst auf WordPress.com keine Meta-Tags selber setzen. Für Google wichtige MetaTags werden aber durch WordPress.com schon gesetzt. Ist also kein Problem!

Gruß, Torsten

Den einzigen Meta-Tag, den ich kenne und der sich einfügen lässt, ist der für die Google Webmaster Tools. Sollte es dieser sein, fügst du ihn über den Menüpunkt Werkzeuge → Verfügbare Werkzeuge unten im Bereich Website Verification Services im entsprechenden Textfeld ein.

Gruß
    Martin(IQ)

ja genau! der webmaster tool meta-tag. also jedenfalls wird der generiert von der google webmaster tool – site. also nehme ich mal schwer an, es ist der. :-)
    ich hab das nun unter deiner genannten rubrik gleich mal gemacht.
    vielen dank somit an dich und zodiac.

• Das Thema ‘wo kann ich den meta-tag einfügen?’ ist für neue Antworten geschlossen.