Wo kann ich die Kommentare finden, die ich auf anderen Blogs hinterlasse?

Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe eine Frage zum Kommentieren. Ich kann die Kommentare, die ich selbst gemacht habe, bzw. auf anderen Blogs hinterlasse jetzt nicht mehr zusammengefasst finden. Bis vor Kurzem ging das noch, indem ich in meiner Seitenleiste auf Kommentare von mir geklickt habe. Sicher habe ich ein Update verpasst, denn ich werde darauf hingewiesen, dass ich dies jetzt im Reader finde. Klicke ich diesen an , dann finde ich nichts.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich habe den Punkt „Kommentare von mir“ immer noch in meinem Menü. Du nicht?

Gruß, Torsten

Links unter Dashboard, nicht mehr in der Adminbar oben …

Danke erst einmal für die schnelle Antwort .“ Kommentare von mir “ ist bei mir auch an der von Dir beschriebenen Stelle, wenn ich diesen anklicke kann ich ganz alte Kommentare von mir sehen, aber nicht den Letzten (vor ein paar Tagen gemachten). Ich habe allerdings noch nicht sehr viel kommentiert. Kann es sein, dass der Blogger, dem ich kommentiert habe jetzt nicht mehr auf wordpress.com bloggt und ich nur die Kommentare aufrufen kann, die ich auf wordpress.com gemacht habe?
    Grüße von Regina!

Kann es sein, dass der Blogger, dem ich kommentiert habe jetzt nicht mehr auf wordpress.com bloggt und ich nur die Kommentare aufrufen kann, die ich auf wordpress.com gemacht habe?

Ja, das könnte die Ursache sein. Nur die Kommentare auf WP.com werden erfasst!

Gruß, Torsten

Hallo Torsten!
    Vielen Dank für die Hilfe. Ich komme jetzt wieder klar!
    Grüße Regina!

• Das Thema ‘Wo kann ich die Kommentare finden, die ich auf anderen Blogs hinterlasse?’ ist für neue Antworten geschlossen.