woocommerce-order-status-manager

Hallo, ich habe das plugin woocommerce-order-status-manager installiert und folgende Probleme:

Der Status taucht nicht bei den Bulk Actions auf obwohl dies eingestellt ist.
    und wenn ich einen Status löschen will kommt folgende fehlermeldung und Mail:

Fehler-Details
    ==============
    Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 743 der Datei /homepages/27/d13460122/htdocs/clickandbuilds/ZIVIllesheim/wp-content/plugins/woocommerce-order-status-manager/includes/class-wc-order-status-manager-order-statuses.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught Error: Cannot unset string offsets in /homepages/27/d13460122/htdocs/clickandbuilds/ZIVIllesheim/wp-content/plugins/woocommerce-order-status-manager/includes/class-wc-order-status-manager-order-statuses.php:743
    Stack trace:
    #0 /homepages/27/d13460122/htdocs/clickandbuilds/ZIVIllesheim/wp-includes/class-wp-hook.php(286): WC_Order_Status_Manager_Order_Statuses->handle_order_status_delete(8745)
    #1 /homepages/27/d13460122/htdocs/clickandbuilds/ZIVIllesheim/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array)
    #2 /homepages/27/d13460122/htdocs/clickandbuilds/ZIVIllesheim/wp-includes/plugin.php(465): WP_Hook->do_action(Array)
    #3 /homepages/27/d13460122/htdocs/clickandbuilds/ZIVIllesheim/wp-includes/post.php(2864): do_action(‚delete_post‘, 8745)
    #4 /homepages/27/d13460122/htdocs/clickandbuilds/ZIVIllesheim/wp-admin/post.php(307): wp_delete_post(8745, true)
    #5 {main}
    thrown

Kann mir da jemand helfen?

Hallo,

bei Fragen zu Plugins bist du bei WP.ORG genau an richtiger Stelle, weil sich dort auch die Leute befinden, die sie programmiert haben :)

• Das Thema ‘woocommerce-order-status-manager’ ist für neue Antworten geschlossen.