Woocommerce Plugin
-
Ich möchte mein Coaching Business automatisieren. Das Theme ist Entrepreneur. Es gibt die sehr gute für Buchungen https://kinsta.com/de/blog/wordpress-buchungs-plugins/ , für mich ich als „Neuling“ hört sich alles gleich an, deshalb die Frage in die Runde, vielleicht hat jemand ein Tipp von Euch. Business Case: ich möchte meine Fitnesscoaching-Produkte(diff.Preise) mit einem Kalender verknüpfen und die unterschiedlichen Training haben unterschiedliche Dauern 60/90min-diff.Preise. Darüber hinaus gibt es Workshops zu unterschiedlichen festen Terminen und Preisen und ggf. nehme ich noch 2 Weitere Trainer auf, die von Kunden über Dropdown-Menü ausgewählt werden können. Auftragsbestätigung mit Zoom Link, da ich Onlineveranstaltung mache und Zahlungsbuchung -Paypal-Kreditkarte-Vorabüberweisungvorn, damit überhaupt gebucht werden, also Buchungsbestätigung-Kalendee mit ggf. Teams-Link erst nach Bezahlung.
Welches Plugin der o.g 15 Pkugins bildet das ab , gerne erstmal kostenfrei, aber ich investiere auch etwas, wenn es meinen Zweck erfüllt.
Falls einer gerade damit umgeht wäre ich für einen. Belastbaren Tipp sehr dankbar fahr ich mit einem Plaque in anfange was machen ich meine Anforderung erfüllt.
Ich danke vor ab und freue mich auf einen guten Hinweis!
Viele Grüße
Frank SaschaSite: (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar).
WP.com: Unknown
Jetpack: Unknown
Correct account: Unknown
- Das Thema ‘Woocommerce Plugin’ ist für neue Antworten geschlossen.