WooCommerce + Rabatt Plugin – Bestellungen Backend und PDF Rechnung ohne Rabatt

Hallo,
    ich nutze WooCommerce + WP Genie Simple Bulk Disounts + Germanized Premium.
    WP Genie Simple Bulk Disounts für die Möglichkeit eines mengenbezogenen Rabattes individuell für jedes Simple Produkt. Germanized Premium für die Erstellung der Rechnung. In der Rechnung soll das gekaufte Produkt mit georderter Menge, ‚Regular Price [Preis vor Rabatt]‘, der Rabatt in % und der Gesamtpreis in einer Zeile angegeben werden. Der Gesamtpreis dann als Wert Menge * Regular Price abzgl. Mengenrabatt. Genauso soll es auch im WooCommerce Backend sein. Laut Aussage von Germanized (Vendidero) und WP Genie ist es ein Problem innerhalb WooCommerce.
    WPGenie: WooCommerce does not treat the sale price as a discount and we use sale price to make bulk discount dynamic. We have tested some other similar plugins like ours and they all work same.
    Vendidero: Rabatte funktionieren in Woo nicht so, wie du dir das vorstellst. Rabatte werden nicht in Bestelldaten übernommen, d.h. es gibt keine Möglichkeit auf Bestellebene Rabatte in Woo zu erkennen – das funktioniert nur dann, wenn solche Rabatte in Form von Gutscheinen angewandt werden. Dann verändert WooCommerce automatisch den total bzw. subtotal Wert auf Ebene der Line-Items, d.h. die Diskrepanz zwischen diesen Werten wird von Woo als Rabatt angesehen.

Nun bin ich kein Programmierer. Hat jemand hier schon einmal eine Lösung aufgrund dieser Problematik programmiert? Gibt es eine fertige Lösung? Letztendlich ist die Darstellung in einer Rechnung in Deutschland gängig. Ich wundere mich, dass ich bisher keine Lösung dazu gefunden habe. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen…

Vielen Dank im Voraus…
    DM

Ich habe noch keine Website bei WordPress.com.

• Das Thema ‘WooCommerce + Rabatt Plugin – Bestellungen Backend und PDF Rechnung ohne Rabatt’ ist für neue Antworten geschlossen.