[WP.org] Woocommerce Suche nur nach Titel
-
Hallo
ich suche jetzt bereits seid heute morgen nach einer Lösung. Ich entwickel gerade mein Erstes Theme soweit Läuft es auch ganz gut,. Ein Riesen Problem bleibt aber, Ich möchte das die suche bei Woocommerce nur nach dem Titel sucht, da wenn er auch nach Inhalt sucht die Ergebnisse schlecht sind. Schön zu sehen auf meiner Seite, gibt man Grafikkarte ein kommen zuerst die Falschen Ergebnisse und dann die Richtigen, somit ist sie für denn Besucher unbrauchbar oder die Besucher springen sofort von der Seite ab. Würde er nur im Titel suchen denke ich wäre das besser.
Kann man das nicht irgendwie aus der Suche Rausnehmen?? zb über dir funktions.php oder ähnlich?Vielen Dank im Vorraus
LG Steffen
[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt -Martin(IQ) a.k.a iqatrophie]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server betreibst, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
-
- Das Thema ‘[WP.org] Woocommerce Suche nur nach Titel’ ist für neue Antworten geschlossen.