Word Press org. mit html?

Hallo ich bins wieder, :)

wenn ich Word Press org. benutze muss ich beim einstellen der Artikel html “ können“ ?

Oder schreib ich da auch einfach frei Schnauze wie bei Word Press com. ?

Die Frage kam auf, weil wir eine Domain besitzen und die eingebaut werden soll in dem bestehenden Blog, dies geht ja aber nur mit WP org. richtig ?

Lieben Dank
    Birgit

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

wenn ich Word Press org. benutze muss ich beim einstellen der Artikel html “ können“ ?

Nein, der Administrationsbereich sieht ja genauso aus. Du musst dich allerdings selbst um Updates, Backups, das Theme und womöglich Plugins für Sonderfunktionen kümmern. Da schadet es nicht, sich technisch besser auszukennen. (Oder jemanden dafür zu engagieren.)

Die Frage kam auf, weil wir eine Domain besitzen und die eingebaut werden soll in dem bestehenden Blog, dies geht ja aber nur mit WP org. richtig ?

Nein, du kannst eine Domain auch mit WordPress.com nutzen:
    http://de.support.wordpress.com/domain-mapping/

Du musst allerdings bei dem Domain Provider die Nameserver (CNAME) umstellen können.

Gruß, Torsten

Danke für die Antwort,

dann weis ich eigendlich genug, umstellen kann das Derjenige der den Namen eingefügt haben will, das weis ich. Ich speicher mir jetzt nur den Link.

Da mir die Pflege des Blogs aber zufällt hatte ich nun wirklich keinen Bock mich um all diese Dinge zu kümmern die du nennst, wobei mir wie du schreibst auch das technische Verständnis fehlt, Frau eben :)

Und immer darauf warten das Andere ( jetzt aus dem Parteikreis) mir helfen bin ich nicht geduldig genug, bei mir muss das passiert sein ehe ich es plane.

Vielen Dank nochmal, bald ist mein Urlaub zu Ende dann habt ihr Ruhe *gg*

Liebe Grüße
    Birgit

bald ist mein Urlaub zu Ende dann habt ihr Ruhe *gg*

Dafür sind wir ja da. Frag‘ ruhig weiter! ;-)

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Word Press org. mit html?’ ist für neue Antworten geschlossen.