Word upload nicht mehr möglich
-
Seit fast zwei Jahren blogge ich aus Word 2013, heute kam Fehlermeldung das mein Beitrag nicht veröffentlicht werden kann.
Habe versucht mein Konto neu zu registrieren – mein Konto kann nicht registriert werden –
Über WordPress direkt komme ich sofort mit meinem Benutzernamen rein………… also alles in Ordnung!
Warum verweigert Word seit heute??????????Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Von einem generellen Word 2013 Problem ist mir nichts bekannt. Das ist allerdings der zweite Fall von geschilderten Problemen mit Word innerhalb kürzerer Zeit. Vielleicht solltest du also doch einmal den Support kontaktieren um ein technisches Problem auszuschließen.
Im Allgemeinen ist MS Word als Textverarbeitungsprogramm übrigens nicht der beste Weg, sein Blog zu befüllen. Siehe dazu:
Hast du schon mal den von Automattic empfohlenen Windows Live Writer ausprobiert?
Gruß
Martin(IQ) -
Habe ich, leider geht es da auch nicht. Ich habe probeweise komplett neuen Blog angemeldet, es geht einfach nicht ich kann mein Konto nicht registrieren weder Word oder Live Writer.
Ich verlasse daher WordPress, den Editor im WordPress finde ich so extrem schlecht das ich damit nicht arbeiten werden.
-
Der Fehler liegt wahrscheinlich hier:
Sollte die Fehlermeldung “Konto kann von Word nicht registriert werden…” erscheinen, so müssen Sie vorher in Ihrer Bloganwendung unter “Einstellungen” und “Schreiben” die Option “XML RPC” aktivieren!
Nur finde ich leider nicht wo ich das aktivieren kann!
Kann mir jemand helfen?
Die Schnittstelle kann man gar nicht deaktivieren.
Früher konnte man in der selbst-gehosteten Software diese Funktion deaktivieren, aber das geht nicht mehr. In WP.com ging es noch nie.
Mal eine andere Software versucht?
http://en.support.wordpress.com/xml-rpc/Richtige Adresse angegeben?
Sonst bitte direkt an den Support wenden.
Gruß, Torsten
-
Dann ist sie also aktiviert, soll man ja auch aktivieren :)
Adresse alles richtig, (komme ja mit den Daten auf die WordPress Site ohne Probleme) nur eben Word 2013 geht nicht mehr…….läuft seit März 13 und nun von einer Sekunde zur anderen nicht……… -
Frage mal den Support direkt:
http://de.support.wordpress.com/contact/Und alternativ schadet eine Anfrage beim Support von MS sicher auch nicht.
Gruß, Torsten
-
Das ist mir ganz ehrlich gesagt zu kompliziert…….
1. bis ich da gelandet bin wo ich meine Frage stellen kann
2. alles in EnglischMS mache ich aber gleich mal…….
Vielen Dank, Gruß Caro
- Das Thema ‘Word upload nicht mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.